Grosse Schwester

Von Joleen. M, 15.04.2021

Viele freuen sich grosse Schwester zu werden, aber ganz viele eben auch nicht. Aber nach diesem Bericht wird sich das für viele ändern!!!!!!!

Eltern in dieser Situation

Für die Eltern ist das Kind das Wichtigste und wenn ein Kind mit etwas nicht einverstanden ist und es anfängt sich blöde zu benehmen, dann nehmen sie es ernst. Häufig macht dies der Mutter zu schaffen. Die Eltern merken es besonders wenn sie ein Kind erwarten und sie wissen ihr Kind ist gerne Einzelkind. Aber dass euch dies nicht passiert  habe ich da 3 geniale Tipps für euch!!!

Für die Kinder!!!

1

Wenn du kein Geschwister möchtest und dir Sachen durch den Kopf gehen dann versuch es einfach für ein paar Tage oder Monate zu vergessen!!!

 

2

Wenn dies nicht funktioniert, dann versuch dich vielleicht um Kleinkinder oder Babys zu kümmern also versuch mehr Verantwortung zu übernehmen!!!

 

3

Rede mit jemandem der schon zwei kleine Geschwister hat und diese Person soll dir alle positiven Sachen aufzählen und sagen wie es ist ( am besten redest du mit denen die gerne grosse Schwesster sind)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Und wenn das Baby dann auf der Welt ist, dann wirst

DU ES LIEBEN

und wie ein Geschenk das du nicht verlieren darfst (möchtest) behandeln.

 

Zurück zur Übersicht