RAD SAFT WERBUNG

Von Lila G., 14.01.2020

Lust auf ein neues Getränk? Dann lies doch diesen kurzen Artikel und probiere eine Flasche RAD SAFT!

Das ist RAD SAFT

Das ist RAD SAFT

ACHTUNG! Dies ist ein Werbeartikel. 

Jede gute Zeitung braucht ein bisschen Werbung. In diesem Artikel geht es endlich mal um Werbung für ein sinnvolles Produkt. :-)

Kennt ihr schon das Getränk RAD SAFT? Wenn nicht, dann erfährt ihr Genaueres darüber in diesem Artikel!

Die Produktion

RAD SAFT wird mit velobetriebenen Maschinen in Zürich Binz hergestellt. Mein Vater (Dario Gedda) und sein Kollege (Oskar Henkel) sind die Hersteller. Das Ergebnis ist ein frisch-fruchtiger und nach reifen Rhabarbern schmeckender Fruchtsaft. Mein Vater kümmert sich um den Verkauf und die Lieferlogistik. Sein Kollege ist für die Produktion zuständig. Viele andere Mitarbeitende helfen dabei mit.

Wo kann ich RAD SAFT finden?

Es gibt verschidene Orte, an denen man RAD SAFT kaufen kann. Ich habe nur EIN PAAR aber NICHT ALLE aufgeschrieben:

1. Café Park Platz, Wasserwerkstr. 95-99, 8037 Zürich

2. Cafe Zähringer, Zähringerplatz 11, 8001 Zürich

3. Stazione Paradiso, Oberer Letten, 8037 Zürich

4. Der Bioladen, Altstetterstr. 128, 8048 Zürich

5. L'Ultimo Bacio, Nordstr. 227, 8037 Zürich/Voltastr. 40, 8044 Zürich

Worauf wartest du noch? Hol dir deine erste Flasche RAD-SAFT!

Der auf der rechten Seite ist mein Vater.
Der auf der rechten Seite ist mein Vater.
Das ist die velobetriebene Maschine.
Das ist die velobetriebene Maschine.
Zurück zur Übersicht