Die Wahrheit über den TV Head

Von Filippo A., 15.12.2020

In diesem Artikel erzähle ich euch etwas über ein schauriges Wesen, das als Kopf einen alten Fernseher trägt :-).

Der TV Head ist ein Wesen, welches es wirklich gibt. Es lebt im amerikanischen Staat Verginia, und brachte im August 2018 und 2019 zu einigen Häusern in dieser Gegend einen alten Fernseher. Allerdings nicht irgendwelche Fernseher, sondern alte, wahrscheinlich nicht mehr funktionierende Röhrenfernseher. Diese brachte es immer in der Nacht, und stellte sie immer mit dem Bildschirm zur Tür zeigend. Es wurde oft auf Überwachungskameras aufgezeichnet und man konnte es in voller Grösse sehen.

  • Aussehen

​Es trägt einen blauen Overall, wie zum Beispiel ein Elektriker. Seine Schuhe sind schwarz und naja, es hat nun mal einen Fernseher als Kopf.

  • Die Theorien

​Die Theorien um dieses Wesen sind gespalten. Einige Leute haben die Theorie, das sich ein Teenager oder Mensch sich einen Spass erlaubt. Doch in dieser Theorie gibt es einen Haken. Wie kann eine einzelne Person so viel Geld haben, um sich so viele Fernseher zu kaufen? Wir reden nähmlich nicht um 10-20 Fernseher, sondern um 200-300 Fernseher! Ausserdem sieht man auf den Überwachungskameras den TV-Head nie davonlaufen, sondern nur in die Dunkelheit verschwinden. Dazu kommt, dass der Fernseher zu 99,9999999999999% echt ist. Für einen echten Menschen wäre es vieeel zu gefährlich, einen alten Fernseher auf den Kopf zu setzen, selbst wenn man vorher alles aus dem Inneren nimmt. Was also ist der TV-Head? Eine andere Theorie ist diese, dass ein Motel oder Hotelbesitzer seine alten Fernseher gratis entsorgen will. Doch auch hier gibt es einen Haken. Wieso sollte ein Hotelbesitzer um die 300 Fernseher von unterschiedlichen Fernsehmarken besitzen? 

 

Schlussendlich muss man aber sagen, dass ein Typ mit Fernseher auf dem Kopf namens TV-Head in Amerika umgeht und Leuten alte Fernseher auf die Veranda stellt, und es darauf eigentlich keine logische oder unlogische Erklärung gibt.

Zurück zur Übersicht