Farbenfreunde aufgepasst

Von Joleen.M, 3.11.2020

Hallo liebe Farbenfreunde! Habt ihr vielleicht Lust in diesen Bericht reinzuschauen und mehr über die beliebtesten Farben an unserer Schule zu erfahren? Dann machts euch bequem und fangt an zu lesen...

Hallo liebe Farbenfreunde! Ich habe in den letzten Wochen ein paar Umfragen gemacht und diese Fragen bei uns in der Schule gestellt: Mit welchen Farben arbeitest du am Meisten? Und die Gewinnerfarbe war dunkelblau! 27 Stimmen hatte es für dunkelblau. Frage 2 war: Hast du eine/n Freund/in, die / der die gleiche Lieblingsfarbe hat wie du? Da hatte Ja gewonnen mit 34 Stimmen. Und die 3. Frage war: Welche Farbe findest du am Dunkelsten? Da hatte dunkelblau gewonnen mit 47 Stimmen. Die Lieblingsfarben, die ich am Meisten mag, sind schwarz ,weiss und die Hautfarbe. Was ist deine Lieblingsfarbe und bist du der gleichen Meinung wie die Kinder?