Maskenmodelle

Von Carlo P., 9.02.2021

Heute erzähl ich euch etwas über Masken. Wie sie aussehen und wie sie heissen, erfahrt ihr in diesem Text.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, erzähl ich euch heute etwas über Masken, aber was ihr noch nicht gehört habt ist, dass es um Maskenmodelle geht.

Zuerst zeig ich euch die normale Maske, die kennt ihr wahrscheinlich schon, aber ich zeig sie euch trotzdem. Als nächstes kommt die Maske für Kinder. Sie hat eigentlich keinen Unterschied ausser, dass sie kleiner ist. Jetzt zeig ich euch eine Maske, die vielleicht gut aussieht, aber sie nützt nicht gerade viel: die Stoffmaske. Als nächstes zeige ich euch die FFP2 Masken. Diese Masken geben sehr viel Schutz und sind weiss. Diese Maske die ich euch jetzt zeige, gibt wirklich unglaublich viel Schutz und sie heisst FFP3 Maske.

Zurück zur Übersicht