Bei ihm hören die Tore nie auf

Von Karl R., 8.11.2018

Kylian Mbappé ist schneller als Shaqiri und er schiesst bessere Tore als Grizemann, Lukaku und Hazard.

Kylian Mbappé nach einem Tor gegen Russland.

Kylian Mbappé nach einem Tor gegen Russland.

Der flinke Kylian Mbappé rast mit 38 km/h im Sprint über den Platz und schiesst sehr viele Tore. Die meisten Tore hat er in der diesjährigen WM im Spiel gegen Argentinien geschossen, das waren gleich zwei Tore in einem Spiel.

Der 19-jährige Stürmer schiesst, wie auch einige seiner Teamkollegen, ausserordentlich schöne Tore. Im Finale Gegen Croatien hat nicht nur Mbappé ein sehr schönes Tor geschossen, sondern auch Pogpa und Grizemann.

Kylian Mbappé ist nur 178 cm gros, im Gegensatz zu seinem Team Kollegen Olivier Giroud, der 192 cm gross ist. Mbappé spielt bei Paris Saint Germain und Frankreich. Frankreich hat die WM 1998 und 2018 gewonnen. Die Tore von Mbappé gegen Peru, Argentinien und im Finale gegen Croatien haben wesentlich zum Erfolg beigetragen.                                            

 

 

Wie man auf dem Bild sieht, kann er sehr gut dribbeln.
Wie man auf dem Bild sieht, kann er sehr gut dribbeln.
Zurück zur Übersicht